Deutscher Buchhandel bringt super Tablet-PC für 159.90 €

Als „Die Antwort des Buchhandels an die amerikanischen Herausforderer“ präsentieren Weltbild unf Hugendubel einen Tablet-PC zum Minimalpreis von 159.90 €.

Das nur 500 Gramm leichte Gerät ist nicht nur ein vollwertiger eBook-Reader sondern auch geeignet zum surfen im Internet , spielen, chatten und mailen.

Es läuft unter Google’s Betriebssystem Android 2.3 mit einem schnellen ARM-A8-Cortex-Prozessor mit 512 MB Arbeitsspeicher. Eingebaut ist 4 GB Speicher, der sich per Micro-SD-Karte um maximal 32 GB erweitern läßt. Ein Mini-USB-Port und ein Mini-HDMI-Port verbinden das Gerät nach außen, ins Internet geht das Tablet per WLAN. Natürlich gibt es zwei Kameras für schöne Fotos und zum Videotelefonieren. Der Akku soll ca. 8 Stunden laufen.

Keine schlechte Antwort auf Apple, Amazon & Co! Ab sofort kann man das Gerät in allen Weltbild-Filialen, den Münchner Hugendubel-Buchhandlungen oder online bei Hugendubel oder Weltbild kaufen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.