Deutschland-Start von Amazons Music Unlimited

amazonmusicunlimitedJetzt gibt es weitere Konkurrenz für Streamingdienste wie Spotify und Apple Music: Amazons Music Unlimited mit über 40 Millionen Songs ist nun auch in Deutschland für 10 Euro nutzbar. Das schon länger verfügbare Prime Music mit rund zwei Millionen Songs gibt es weiterhin unverändert.

Für Music Unlimited ist keine Mitgliedschaft bei Amazon Prime nötig, aber es reduziert die monatlichen Kosten. Denn wer Prime-Kunde ist, erhält Music Unlimited für 8 Euro im Monat oder mit einem Jahresabo für 80 Euro im Jahr. Ein Familienabo für bis zu sechs Mitglieder soll demnächst für 15 Euro im Monat (Jahresabo: 150 Euro) verfügbar sein.

Besitzer des neuen smarten Lautsprechers Echo bzw. Echo Dot gibt es ein Sonderangebot, bei dem Music Unlimited für ein Gerät nur 4 Euro kosten soll.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.