DFB-Pokal: Sechs Bundesligisten flogen aus dem Wettbewerb

Für sechs Fußballvereine der Bundesliga war die erste Runde im Pokalwettbewerb des Deutschen Fußball-Bundes auch gleichzeitig die letzte Runde.

Hier die Ruhmesliste der Pokaldeppen des Jahres 2012:

1866 Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth
Hamburger SV
1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.