DFB-Pokal: St. Pauli – Borussia Dortmund um 20:45 im Ersten

Heute und morgen steht das Achtelfinale im DFB-Pokal an – es geht um den Einzug in die nächste Runde. 

Im Achtelfinale des DFB-Pokals am Dienstag und Mittwoch werden drei Begegnungen live im Free-TV übertragen. Spiel des Tages ist heute wohl Pauli gegen Dortmund – der Erste der zweiten gegen den Zweiten der ersten Liga.

Alle Spiele heute:

Am Dienstag (18.30 Uhr) berichtet Sport1 vom Traditionsduell zwischen dem 1. FC Köln und Zweitligist Hamburger SV. Ab 20.45 Uhr zeigt die ARD das Gastspiel des Titelverteidigers Borussia Dortmund beim Zweitliga-Tabellenführer FC St. Pauli.

Alle Spiele morgen:

Genau 24 Stunden später ist das Erste dann wieder dabei und überträgt aus dem Olympiastadion das Berliner Pokalderby zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Union.

Alle acht Partien sind auch beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.