Täglich Hunderte Drohanrufe bei den Abzockern von U+C

AbmahnungU+CIn einem Interview mit Golem zeigt Abmahnanwalt Urmann von der Praxis U+C die Kaltschnäuzigkeit, mit der er Menschen erpresst, betrügt und Familien ins Unglück stürzt.

Das Bild zeigt eines der Original-Abmahnschreiben in Sachen Porno-Streaming von den Abmahnern U+C.

Originalton Urmann: “Gegen uns werden stets viele Strafanzeigen gestellt und wir bekommen Hunderte von Drohanrufen, aber ich habe deswegen keine Angst.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Recht, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.