Sie passen zu Apple wie die Faust aufs Auge, die stark basslastigen Kopfhörer der Firma Beats, die Apple soeben für drei Milliarden Dollar übernommen hat.
Wie bei fast allen Apple-Produkten werden diese Kopfhörer nicht wegen ihrer Qualität oder herausragender Technologie oder Funktionalität gekauft, sondern nur, weil sie angesagt sind.
Kopfhörer von Beats schmücken sich zwar gerne mit großen Stars, klanglich gelten sie wegen ihres stark übertriebenen Basses aber weder als “analytisch” noch als “audiophil” – HiFi ist das aber sicher nicht!
Über Klaus
Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter
Kommentar,
News,
Soziales,
Wirtschaft abgelegt und mit
Apple,
Apple-Produkte,
Auge,
Bässe,
basslastig,
Beats,
cool,
drei Milliarden Dollar,
Faust,
Funktionalität,
HiFi,
Kopfhörer,
Musik,
Qualität,
Technologie verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.