Die Einladungen zu Apples Keynote sind raus

Apple20160321Die Einladungen zu Apples Keynote am 21. März sind inzwischen verschickt. Das Motto des Presse-Events lautet in diesem Jahr: „Let us loop you in“.

Erwartet werden diverse Neuvorstellungen. Das iPhone SE ist eine Art Zweitvermarktung eines Zwitters aus iPhone 5 und 6, während das iPad Pro mit 9,7 Zoll Diagonale nicht mehr in der Tradition der Vorläufer stehen soll – zumindest bezüglich des Produktnamens.

In zehn Tagen wissen wir es ganz genau…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.