Die G Watch von LG ist wasser- und staubdicht

LG_G-WatchEs gibt noch nicht viele Detailinformationen zur G Watch von LG, aber die ersten Informationen weisen schon auf einige Besonderheiten der intelligenten Armbanduhr hin:

Das Display der G Watch bleibt nach Herstellerangaben dauerhaft angeschaltet, um jederzeit ohne irgendwelche Aktionen alle Statusinformationen bequem ablesen zu können. Noch ist bekannt, wie sich das auf die Akkulaufzeit der Uhr auswirkt.

Zusätzlich gab LG bekannt, dass das Gehäuse der G Watch sowohl Wasser als auch Staub abweist. Also sollte es gegen Spritzwasser geschützt sein. Ob man die Smartwatch auch unter der Dusche oder beim Schwimmen tragen darf, ist noch nicht wirklich bekannt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.