Die Hacker von Anonymous greifen wieder an


Mit diesem Video unter dem Titel „Erwartet uns 2013“ feiert der Hackerverbund Amonymous seine letztjährigen Aktionen und kündigt weitere für das gerade gestartete neue Jahr an.

Wir werden an erfolgreiche Angriffe auf Websites von US-Justizministerium, FBI, Universal Music, der Motion Picture Association of America und viele weitere erinnert. Auch die Regierungen von Syrien und Israel bekamen mit den Hacktivisten zu tun.

Es heißt, Anonymous sei noch immer aktiv und korrupte Regierungen, Firmen und Organisationen sollten sich vorsehen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Politik, Programmierung, Recht, Sicherheit, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.