Die kuschelnden Zwillinge aus Youtube


Ein Zwillingspärchen beim Baden ist gerade DER Hit bei Youtube. Neun Millionen Mal wurde das Video innerhalb weniger Tage in dem Videoportal angeklickt. Das Mädchen und der Junge kuscheln miteinander, als hätten sie noch gar nicht bemerkt, dass sie nicht mehr in der Gebärmutter sind.

Inzwischen berichtet fast jedes Portal im Intenet über die kuschelnden Zwillinge und zeigt dieses Video, das eigentlich von einer französischen Säuglingspflegerin ins Netz gestellt wurde, um eine spezielle Badetechnik für Neugeborene zu zeigen.

Wir zeigen hier eine deutsch vertonte Version des Videos mit den bezaubernden Kindern aus Spiegel Online. Viel Vergnügen beim Anschauen!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.