Die neue Yahoo-Internetseiten jetzt auch in Deutschland

YahooNeu20121113Anfang dieses Jahres wurde der Relaunch einer überarbeiteten Yahoo-Seite in den USA begonnen. Yahoo-Chefin Marissa Mayer, höchstbezahlte und brutalste Managerin aller Zeiten, wollte damit erreichen, dass mehr Nutzer ihre Zeit auf der Yahoo-Seite verbringen.

In der Zeit, die es brauchte, die neue Seite auch in Deutschland zu zeigen, hätte Frau Mayer auch ein Kind kriegen können – oder was man sonst noch so in neun Monaten machen kann…

Yahoo kämpft schon seit vielen Jahren mit sinkenden Werbeeinnahmen und muss Nutzer so lange wie möglich auf der eigenen Seite halten, so dass ihnen mehr Anzeigen gezeigt werden können.

Marissa Mayer, die vom Konkurrenten Google zu Yahoo kam, sagte der New York Times, die neue Yahoo-Website solle „frisch und dynamisch“ daherkommen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.