Die neuen iPads schon im März?

ipad-mini-apple-bild-212x250Wenn Analyst Brian White von Topeka Capital Markets richtig liegt, gibt es noch im März ein iPad der fünften und ein iPad Mini der zweiten Generation.

Nach der Analyse sieht es so aus, dass Apple den aggressiven Rhythmus bei der Vorstellung neuer Mobilprodukte wohl beibehalten wird.

Schon das iPad 4 kam mit wenigen Verbesserungen im gleichen Jahr auf den Markt wie sein Vorgänger, das iPad 3. Bisher hatte Apple zwischen den Generationen immer ungefähr ein Jahr verstreichen lassen.

Im März 2013 soll nun schon das iPad 5 erscheinen, obwohl das aktuelle Modell im Oktober 2012 vorgestellt wurde. Das iPad 5 solle etwas leichter und flacher werden als das iPad 4.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.