Die Photokina in Köln hat ihre Pforten geöffnet

Wenn im Herbst in den Technik-News und -Blogs jede Menge neue Kameras vorgestellt werden, ist die Photokina-Zeit gekommen. So lädt der Veranstalter ein:

Alle zwei Jahre kennt die Branche nur ein Thema: photokina, die internationale Leitmesse rund ums Bild. Wie keine andere Veranstaltung bringt sie Industrie, Handel, professionelle Anwender und fotobegeisterte Endverbraucher zusammen. Seien Sie vom 18. bis 23. September 2012 auf der international bedeutendsten Order-, Informations- und Erlebnisplattform in Köln dabei.

Der Haupttrend: Viele der neu vorgestellten Kameras versuchen, mit Internetverbindungen, über die Fotos direkt nach der Aufnahme ins Internet gestellt werden können, gegenüber den Smartphones wieder Boden gut zu machen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mobilgeräte, News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.