Die Zahlen von ahrens.de im Januar 2014

AhrensWebalizer20140202Die Reichweite von ahrens.de hält ihr hohes Niveau auch im neuen Jahr. Nach der Statistik von Webalyzer haben im Januar insgesamt 62.388 Besucher 600.000 Seiten bei uns abgerufen.

Für Interessenten halten wir auch Statistiken des Analyseprogramms Piwik bereit, bei denen Mehrfachbesuche und Besuche von Robotern aus den Ergebnissen herausgerechnet wurden.

Piwik entspricht in etwas dem Analyseprogramm Google Analytics, verstößt dabei aber nicht gegen den Datenschutz wie das Google-Programm.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, Lokales, News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.