Diesmal ist ein iPhone 7 Plus explodiert

iphoneplus7explodiertSamsung hatte ja viel Pech und letztlich einen großen Schaden durch Rückrufaktionen, weil einige wenige Akkus seines neuen Spitzenmodells Galaxy Note 7 beim Laden in Brand gerieten oder gar explodierten.

Offensichtlich kann Apple das aber auch: Auf Reddit tauchte dies Foto auf, das der User “kroopthesnoop” dort eingestellt hat. Er hat das bestellte iPhone 7 Plus in diesem Zustand zugestellt bekommen, offenbar ist es auf dem Transport explodiert.

Es handelt sich aber bisher wohl eher um einen Einzelfall, während bei Samsung schon einige Dutzend Geräte betroffen waren.

Screenshot: Reddit, kroopthesnoop

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, Mobilgeräte, News, Sicherheit, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.