DMI – Blog: Der hundertste Artikel

Sie lesen geade den hundertsten Artikel, der im DMI-Blog veröffentlicht wurde. Unser Blog wurde vor einem Monat gestartet und hatte zunächst täglich weniger als 10 Besucher. Seitdem werden täglich mehrere Artikel und ein Foto veröffentlicht.

Inzwischen sind wir bei verschiedenen Blog- und RSS-Verzeichnissen angemeldet und freuen uns über mehrere Dutzend (unique) Besucher pro Tag. Der Schnitt der letzten drei Tage liegt bei 57 Besuchern. Das ist sicher noch nicht die Welt, aber immerhin eine Verzehnfachung der Besucherzahlen. Auf unserer DMI-Website http://www.dm-internetservice.de, die wir ja mit diesem Blog bewerben, ist die Zahl der täglichen (unique) Besucher seit dem Start des DMI-Blogs von knapp 30 auf über 300 angestiegen, damit sind wir schon sehr zufrieden.

Hier noch die aktuellen Kennzahlen aus dem WordPress-Dashboard unseres Blogs. Wenn der 200ste Artikel veröffentlicht ist, werden wir unsere Zahlen erneut bekanntgeben. Das gibt Leuten, die noch über ein Blog zur Steigerung ihrer Besucherzahlen nachdenken, die für die Kalkulation von Aufwand und Nutzen nötigen Grunddaten.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, Seitenerstellung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu DMI – Blog: Der hundertste Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.