DMI-Blog: Neue Foto-Abteilung

Rhododendron im Freizeitpark Gut Eversum

Auf Nachfrage einiger Benutzer wurde die Fotografie als neue Kategorie im DMI-Blog aufgenommen. Alle eigenen (admin) Fotos werden mit 12 Megapixeln Auflösung im Format 4000 x 3000 Bildpunkte veröffentlicht und dürfen auch downgeloadet und für beliebige Internet-Projekte verwendet werden, wenn ein Quellennachweis wie „Foto: www.allofus.de“ auf der Internetpräsenz erfolgt. Dieser Quellennachweis muss nicht beim Bild stehen, er darf auch im Impressum vermerkt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Internet, Lokales, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.