Donald J. Trump brüstet sich mit sexuellen Übergriffen

trumpwikimarcnozell2Der TV-Moderator blickt ernst in die Kamera, als er warnt: “Ich möchte Sie warnen. Was Sie gleich hören, sind extrem vulgäre und verletzende Ausdrücke. Schlimm genug, dass man das bei einer Geschichte über einen Mann, der sich um das höchste Amt im Staat bewirbt, sagen mus.

Dann kommt das Video aus dem Jahr 2005, das gestern Nachmittag ein politisches Beben auslöste und den Kandidaten der Republikaner für das Amt des Präsidenten der USA jetzt zum Aufgeben zwingen könnte:

Donald Trump sitzt in einem Bus, der im Auftrag der Unterhaltungsshow “Access Hollywood” unterwegs ist und unterhält sich mit dem Moderator Billy Bush. Man sieht nur den Bus von außen, hört aber jedes Wort, mit dem Trump mit sexueller Gewalt gegen Frauen prahlt.

Die schmutzigen Inhalte des Gesprächs

Gesprochen wird über eine verheiratete Frau, mit der Trump offenbar Geschlechtsverkehr haben wollte. Er sagt unter anderem: “Ich hab versucht, sie zu vögeln. Sie war verheiratet. Ich bin wie verrückt auf sie los, aber es klappte nicht. Und sie war verheiratet. Dann hab ich sie wieder gesehen, sie hat diese großen künstlichen Titten und so.

Trump gibt weiter mit seinen Übergriffen an: “Weißt du, ich stehe automatisch auf schöne Frauen – ich küsse sie einfach. Es ist wie bei einem Magneten. Ich küsse sie. Ich warte nicht ab.” Wenn man berühmt sei, erklärt Trump dann weiter, dann sei das kein Problem. “Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich. Du kannst alles machen. Ihnen an die Pussy fassen. Alles.

Die Männer lachen. Trump jetzt wohl nicht mehr…

Foto: Marc Nozell, CC BY-SA 2.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Politik, Recht, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.