Drei Tage lang 41 Amazon-Apps gratis

amazon-app-store-logoBei Amazon gibt es schon wieder eine App-Aktion.  Mehrere normalerweise kostenpflichtige Android-Apps bekommt man jetzt im App-Shop des Onlinehändlers kostenlos.

Die dreitägige Aktion mit insgesamt 41 Apps läuft noch bis Samstag, dem 1. November 2014. Von Amazon gab es in der Vergangenheit häufiger solche Aktionen, in denen eine Anzahl kostenpflichtiger Apps für einen begrenzten Zeitraum gratis zu haben war.

Außer einigen nützlichen Tools gibt es diesmal vor allem viele Spiele kostenlos. Einige der Apps bekommt man allerdings nur für Amazon-Geräte.

Weitere Details zu dem Angebot finden Sie bei Golem.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Drei Tage lang 41 Amazon-Apps gratis

  1. Pingback: Wieder 30 kostenpflichtige Apps von Amazon für umme | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.