Ebay-Urteil: Rücknahme eines Angebots rechtens

Heute hat der BGH seine Entscheidung zu einer Auseinandersetzung um die vorzeitige Beendigung einer Ebay-Auktion bekannt gegeben. Dem Anbieter war der Angebotsgegenstand gestohlen worden, deshalb hatte er die Auktion beendet, obwohl schon ein Angebot vorlag. Die Richter gaben dem Verkäufer jetzt recht, weil der Verlust des Angebotsgegenstands nach Ebay’s AGBs zur Rücknahme des Angebots berechtigt.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.