Ein bunter Apfel lädt zur Apple-Keynote ein

Apple hat jetzt die Einladungen zu seiner iPhone 11-Keynote an Medienvertreter verschickt. Sie ziert dieser bunte Apfel, der vermutlich die Farben der iPhone-XR-Nachfolgemodelle zeigt.

Das Event findet am 10. September 2019 im Steve Jobs Theatre in Cupertino statt. Erwartet werden nicht nur das iPhone 11 und iPhone 11 Pro und eventuell noch eine LCD-Version, sondern auch weitere Details zu iOS 13, die Apple Watch 5 und möglicherweise noch die eine oder andere Überraschung.

Wie schon in den vorherigen Jahren beginnt die Apple-Keynote in Cupertino um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Wer das Event bequem von Hause aus verfolgen will, besucht einfach die Apple-Seite. Das klappt übrigens nicht nur mit Apple-Geräten und dem Safari-Browser, sondern grundsätzlich auch mit Windows-PCs oder Android-Geräten. Voraussetzung dafür ist nur, dass der benutzte Browser MSE, H.264 und AAC unterstützt.

Apfel: Apple

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein bunter Apfel lädt zur Apple-Keynote ein

  1. Pingback: webwork-magazin.net | Heute Abend läuft bei Apple das jährliche iPhone-Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.