Ein sprechender Waschbär und ein Stück Holz

In der Tat sind ein genmanipulierter sprechender Waschbär (Rocket) und ein Stück Holz (Baby-Groot)die beiden Hauptdarsteller des Antisuperhelden-Films Guardians Of The Galaxy 2, der von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wurde und heute in die Kinos kommt.

Als Gottheit “Ego” taucht auch Kino-Veteran Kurt Russell auf, der in dieser Rolle einen ganzen Planeten spielt. Viel Spaß mit den ausgeflippten Wächtern des Universums.

Screenshots: Marvel Studios

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.