Ein theoretisch unscharfer Witz zum Wochenende

smiles.svg.pngDieser Witz der Woche bekommt den Smiley:

Werner Heisenberg fährt auf der Autobahn und wird prompt von der Polizei angehalten. Der Beamte verlangt nach dem Führerschein und dem Fahrzeugschein, schaut sich die Papiere an und fragt dann den Physiker:
Herr Heisenberg, wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?
Nein„, antwortet Heisenberg, „aber ich weiß, wo ich jetzt bin!

Alternativ für den, der weniger auf Physik und mehr auf Computer steht:

Zweier Informatiker unterhalten sich:
Wie ist denn das Wetter bei euch?
Caps Lock.
Hä?
Na ja, Shift ohne Ende!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.