Ein USB-Stick mit 1 Terabyte Speicher

kingston1tbUSBDie Firma Kingston bringt mit dem Datatraveler HyperX Predator 3.0 einen USB-Stick heraus, der 1 GByte Speicher besitzt. Eine kleinere Version ist mit 512 GB ausgestattet.

Beide Varianten sind dank USB 3.0 sehr schnell. Das Gehäuse besteht aus robustem Metall, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten

Die 512 GB-Version kann man ab sofort für ca. 620 € kaufen. Die 1 TB-Version kommt im Laufe des ersten Quartals 2013 dazu.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Sicherheit, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.