Eine ruhige Woche hat begonnen…

Nein, ich meine nicht die Hotspots der Welt von Flüchtlingen in Syrien und der Türkei über Corona-Viren aus China und Italien bis nach Frankfurt und New York, wo der DAX mit dem DOW JONES unter einer Regenbogenfahne tanzt.

Ich spreche von diesem Blog, in dem in dieser Woche weniger Artikel als üblich veröffentlicht werden, weil ich mal wieder einen Besuch im Krankenhaus (UKM) machen darf – und Artikel mit einem Smartphone posten ist wie eine dünne Suppe mit Stäbchen essen.

Wenn alles nach Plan abläuft, gibt es hier in einer Woche wieder business as usual.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.