Eine Vorabversion von Windows Blue steht im Netz

WindowsBlueEine Vorabversion des Windows 8-Nachfolgers Windows Blue mit Build-Nummer 9364 steht jetzt nach Informationen von Heise im Netz. Es ist eine Version für Microsoft-Partner vom 15.3.2013.

Auf den Bildern bei winforum.eu sieht man einige der Neuerungen wie neue Kachel-Formate oder den „Snap View“ mit bis zu vier Apps auf dem Schirm.

Auch der Internet Explorer 11 ist dabei. Einen Erscheinungstermin für Windows Blue gibt es noch nicht. In den nächsten Monaten will Microsoft aber eine Vorabversion vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.