Einen Monat kostenlos mit Skype ins Ausland telefonieren

Viele Skype-Nutzer wurden aufmerksam, als erste Meldungen über einen Monat kostenloses Telefonieren mit dem Microsoft-Messenger Skype im Netz die Runde machten.

Beim genaueren Hinsehen zeigte sich aber schnell, dass diese Werbeaktion für Skype nur für Nutzer gilt, die schon mindestens einen Monat bei Skype angemeldet sind, nicht für neue Accounts.

Hinzu kommt, dass das Angebot gestern ausgelaufen ist und nicht mehr angenommen werden kann. Wer es also nicht schon angenommen hat, kann das Angebot auch gleich wieder vergessen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.