El Espacio Microsoft in Madrid eröffnet

microsoft-espacio-madrid„El Espacio Microsoft“ nennt sich ein neuer Showroom, den Microsoft in der Calle de Fuencarral in Madrid angemietet hat. Er erinnert etwas an das „Microsoft Berlin“, das Steve Ballmer vor drei Wochen in Berlin eröffnet hat. Auch dort wird nichts verkauft, aber man kann sich die aktuellen Microsoft-Produkte ansehen und sie ausprobieren.

Außerdem sollen dort Veranstaltungen von Präsentationen bis Konzerten stattfinden. Am 5. Januar wird der Laden dann wieder geräumt – ein stark auf Weihnachten zugeschnittenes Marketing-Konzept.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.