EM 2016: Testspiel Deutschland – Slowakei

EM2016geHeute bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ein EM-Testspiel gegen die Slowakei, die sich ebenfalls für die Europameisterschaft qualifiziert hat.

Das Testspiel gegen die Slowakei soll Bundestrainer Löw in erster Linie als wichtige Orientierungshilfe dienen, denn er muss bis Dienstag den endgültigen 23-Mann-EM-Kader nominieren. Dazu muss der Trainer des aktuellen Weltmeisters noch vier der Spieler streichen.

Für die Wackelkandidaten in der “Mannschaft” geht es darum, mit guten Leistungen für ihre Nominierung zu werben. Dazu gehören u.a. die vier Youngster Joshua Kimmich, Julian Weigl, Julian Brandt und Leroy Sane.

Man braucht zum Glück kein Sky-Abo, um das Spiel zu sehen: Es wird ab 17:30 Uhr von der ARD übertragen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.