EM: Deutschland – Slowakei

EM2016geDiese Partie entscheidet über das Weiterkommen der deutschen Mannschaft bei der Europameisterschaft – wenn sie gegen die Slowakei gewinnt, steht sie ebenfalls im Viertelfinale.

In der ersten Halbzeit war die deutsche Mannschaft drückend überlegen. Das 1:0 durch Boateng fiel schnell, und kurz vor dem Halbzeitpfiff packte Mario Gomez das 2:0 oben drauf.

In der zweiten Hälfte konnte Draxler noch auf 3:0 für Deutschland erhöhen – der verdiente Einzug ins Viertelfinale!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.