EM: Die KO-Runde in der Übersicht

EM2016geDer Ansatz der UEFA bei der laufenden EM 2016, mit mehr Mannschaften mehr Spiele und damit mehr Geld zu machen, hat sicher auch seine Schattenseiten.

Eine davon ist es, daß viele Teilnehmer nach ihrem letzten Vorrundenspiel bis zu fünf Tage lang (Türkei) nicht wußten, ob sie nun in den KO-Runden dabei sind oder nicht.

Deshalb verweisen wir hier auf die gut gemachte Grafik von Spiegel Online, die alle Paarungen in der KO-Runde bis zum Finale in Paris übersichtlich anzeigt:

Klicken Sie auf die Grafik

Grafik: Spiegel Online

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.