EM: England – Slowakei und Rußland – Wales

EM2016geStarke Engländer setzten die Slowakei gehörig unter Druck – aber Tore wollten sich einfach nicht einstellen. So blieb es beim 0:0.

Wales hingegen sorgte im Spiel gegen Rußland schnell für klare Verhältnisse. Russland musste drei Tore von Ramsey, Taylor und Bale hinnehmen und kann jetzt die Sachen packen und nach Hause fahren. Am Spielende stand es 0:3.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.