EM: England – Wales

EM2016geEngland hat das Nachbarschaftsduell “Battle of Britain” gegen Wales in letzter Minute noch mit 2:1 gewonnen – und damit auch die Tabellenführung in seiner Gruppe übernommen.

Gareth Bale brachte die Waliser mit einem Freistoß in Führung (42. Minute). Den Ausgleich für die Engländer erzielte der eingewechselte Jamie Vardy (56.). Den Siegtreffer in der Nachspielzeit setzte mit Daniel Sturridge auch ein Joker (90.+2).

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.