EM-Halbfinale: Deutschland – Frankreich

EM2016geBeim heutigen Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich ist hier in meiner Riesen-Protzhütte (48 qm) im Forum Lüdinghausen internationales Private Viewing (Rudelgucken) angesagt.

Teilnehmer aus Frankreich, Syrien, Deutschland und der Türkei haben sich angesagt – das kann durchaus lustig werden…

Obwohl mein französischer Freund Gilles bei meinem “Vous allez pleurer, mon président!” per WhatsApp nicht wirklich gelacht hat. Ich vermute mal, wenn Frankreich gewinnt, kann man sein breites Grinsen wohl die nächsten Tage nicht mehr ohne Gewaltanwendung aus seinem Gesicht herauskriegen.

Am Ende der Nachspielzeit der ersten Halbzeit verwandelt Griezman einen Elfmeter zum 0:1 für Frankreich. 🙁

In der zweiten Halbzeit gab es Nachschlag, und das Spiel endete 0:2. Damit ist Deutschland ausgeschieden und Frankreich bestreitet am Sonntagabend um 21 Uhr das Finale gegen Portugal.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu EM-Halbfinale: Deutschland – Frankreich

  1. Schöner Artikel und sehr nützliche. In der gestrigen Partie zwischen Frankreich Nationalmannschaft und Deutschland Nationalmannschaft im Halbfinale der Euro-Meisterschaft. 2016. Es wurde erwartet, dass Frankreich das gestrige Spiel gewinnt und erreichen das Finale der Euro 2016. Das Tor von Antoine Griezmann, von Elfmeter war eine nette Überraschung, am Ende der ersten Hälfte. Es ist gut zu sehen, dass Frankreich einen Sieg in diesem Spiel eingeholt hat und erreichte das Finale der Euro-Meisterschaft. 2016. Ich bin sicher, dass Joachim Löw die offensive und defensive Strategie des Teams für die nächste Saison der Euro-Meisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.