EM: Rumänien – Schweiz

EM2016geFür die meisten war die Schweiz bei diesem Spiel schon als Sieger ausgemacht – allerdings haben die die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die Partie endete mit einem Remis.

Die Rumänen schossen per Foulelfmeter schon in der ersten Halbzeit den Führungstreffer. Mehmedi schaffte zwar, 12 Minuten nach dem Wiederanpfiff den Ausgleich für die Schweizer – für das entscheidende Siegtor reichte es aber bei beiden Mannschaften nicht mehr.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.