EM: Russen und Engländer spielen unentschieden

EM2016geÜber 80 Verletzte schon vor dem Spiel am alten Hafen von Marseille – und nach dem Schlußpfiff ging die Prügelei der Hooligans im Stadion munter weiter.

Eigentlich waren die Engländer den Russen deutlich überlegen. Als sie dann in der letzten Minute den Gegentreffer zum 1:1 kassierten, war das wohl für einige schon wie der vorgezogene Brexit, über den erst übernächste Woche im Königreich abgestimmt wird.

Heute Abend um 21:00 Uhr greift auch die deutsche Mannschaft im Stadion von Lille zum ersten Mal in das Geschehen ein. Das Spiel wird im Ersten übertragen, und mein 6,95-Euro-Trikot von KODI liegt schon für’s Private Viewing bereit.

:saus:

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.