EM: Türkei – Kroatien

EM2016geOhne Erdogan spielen sie bei der EM – zumindest wurde der islamistische Despot der Türkei bis zum gerade erfogten Anstoß zum Spiel Türkei gegen Kroatien nicht im Stadion gesichtet.

Ist vielleicht auch besser so, denn Koranverse hätte er dort genau so wenig rezitieren dürfen wie bei der Trauerfeier für Muhammad Ali in den USA.

Gemischtes Bundesliga-Doppel

Jeder zweite Spieler auf dem Platz verdient sein Geld in der deutschen Bundesliga. Deshalb ist der Spruch vom “gemischten Bundesliga-Doppel” nicht besonders weit hergeholt…

IMG_20160612_145736
Kurz vor der Halbzeitpause brachte Champions-League-Sieger Luca Modric von Real Madrid Kroatien verdient mit 0:1 in Führung.

Das war dann auch der Endstand des Spiels, bei dem die überlegenen Kroaten sehr viele gute Chancen liegen ließen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.