EM-Viertelfinale: Polen – Portugal

EM2016geDas erste Viertelfinalspiel der Fußball-Europameisterschaft 2016 läuft mit Polen gegen Portugal, Kurz nach dem Anpfiff mußte Portugals Torwart schon hinter sich greifen – Robert Lewandowski hatte zugeschlagen und das 1:0 gemacht!

In der 33. Minute schlug der Neu-Bayer Renato Sanches zu und glich mit einem abgefälschten Schuß zum 1:1 aus. Bis zum Halbzeitpfiff gab es keine Tore mehr.

Auch beim regulären Spielende stand es weiter 1:1, so daß es in die Nachspielzeit ging. Es gab immer noch kein Siegtor – also war Elfmeterschießen angesagt. Das konnte Portugal mit 3:5 für sich entscheiden und steht damit im Halbfinale.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.