Endgültige Version von Windows 8.1 schon im Netz

Win81KlausNur wenige Tage nach der Auslieferung der RTM-Version von Windows 8.1 an die Hersteller kursiert nach einem Bericht von Heise schon eine englische Variante davon in den einschlägigen Tauschbörsen.

Auf welchem Weg das neue Betriebssystem von Microsoft geleakt wurde, ist nicht wirklich klar, aber Microsoft ist verständlicherweise verärgert.

Entwickler sehen das allerdings anders und freuen sich darüber, Windows 8.1 zumindest über diese nicht legalen Kanäle bekommen zu können, denn Microsoft wollte Ihnen erst dann Zugriff auf Windows 8.1 über MSDN und Technet geben, wenn es auch für alle anderen Kunden zu haben ist.

Dann hätten Programmentwickler bis zum 17. Oktober warten müssen, bevor sie testen könnten, ob die von Ihnen entwickelten Programme auch unter der neuen Windows-Version korrekt arbeiten.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endgültige Version von Windows 8.1 schon im Netz

  1. Pingback: Ab sofort Windows 8.1 in Technet und MSDN

  2. Pingback: Windows 8.1 ab sofort in MSDN und TechNet | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.