Entwickler: Facebook hat die schlechteste API

Der Fotodienst Trove hat versucht, mit einer Umfrage herauszufinden bei welcher Plattform die API von Programmierern am schlechtesten bewertet wird. Die über 100 Programmierer bewerteten Facebook mit Abstand am schlechtesten. Neunzehn Programmierer nannten Facebook als schlechteste API, danach kam Google mit zehn Nennungen und Twitter mit fünf. PayPal wurde zweimal als schlechteste API benannt.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass Google mit Abstand die meisten API-Funktionen anbietet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Programmierung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.