Entwickler-Website von Apple schon seit Donnerstag down

AppleDeveloperDie Entwickler-Website von Apple ist schon seit Donnerstag nicht mehr erreichbar.

Dort bietet das Untrernehmen für Entwickler unter anderem die Software Development Kits (SDK) für iOS und Mac OS X zum Download an.

Laut AppleInsider erschien am Donnerstag zuerst nur der Hinweise auf Wartungsarbeiten an diesem einen Tag.

Inzwischen bittet Apple auf der Seite jedoch um Entschuldigung für den länger als geplant dauernden Ausfall. Gründe für die Probleme nennt Apple nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Seitenerstellung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Entwickler-Website von Apple schon seit Donnerstag down

  1. Pingback: Apples Entwicklerseite ist wieder vollständig online | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

  2. Pingback: Apple-Entwickler-Seite ist wieder online | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.