Erste Anpassungen des WordPress-Blogs

Wenn beim Test der Grundfunktionen durch Veröffentlichung des ersten Artikels alles funktioniert, kann man daran gehen, das Design etwas anzupassen. Dazu habe ich unter Themes/Kopfzeile das Kopfbild von www.dm-internetservice.de ausgewählt und hochgeladen. Den Hintergrund habe ich unter Themes/Hintergrund auf ein helles Grau gesetzt.

Aus den Widgets habe ich zusätzlich die Schlagwörter-Wolke in den rechten Rand gesetzt. Das läßt Besucher sehr schnell den Schwerpunkt dieses Blogs erkennen. Mit diesen wenigen Änderungen soll das Blog jetzt erstmal eine Zeit lang laufen. Und wenn es viel Interesse finden sollte, wird es noch ein wenig schöner und funktioneller gemacht.

All about Protonix Delayed-Release Tablets. View complete and up to date Protonix information – part of the protonix price trusted medication database.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.