Erste Details zum neuen iPhone 5

Die Gerüchte um das nächste Smartphone von Apple verdichten sich. Das iPhone 5 soll angeblich bis zu 1 GB Speicher aufweisen und die Grafikleistung soll deutlich gesteigert worden sein, bei 9to5Mac berichtet. Dort wurden auch schon Bilder von Front- und Rückseite gezeigt – ob es wirklich so aussehen wird, sieht man wohl erst im Herbst sehen, wenn das iPhone 5 auf den Markt kommen soll.

Ob das Gerät wirklich iPhone 5 heißen wird, ist auch nicht sicher, vom sogenannten „iPhone 4S“ hieß es auch zunächst, dass es das iPhone 5 würde. Die Domainadresse iPhone5.com hat allerdings seit einigen Tagen als Eigentümer die Firma Apple.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.