Erster Trailer zu Star Wars “Die letzten Jedi”


Ein frohes Osterfest für Star-Wars-Fans: Die Macher der Weltraum-Saga “Krieg der Sterne” (Star Wars) haben gerade den ersten Trailer für die achte Episode mit dem Titel “Die letzten Jedi” veröffentlicht. Der Film soll Mitte Dezember in die Kinos kommen. Der englischsprachige Trailer wurde auf YouTube bis zum Ostermontag rund 25 Millionen Mal angeklickt.

Der ca. zweiminütige Videoclip zeigt, wie Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) von Luke Skywalker (Mark Hamill) zum Jedi ausgebildet wird. “Atmen, einfach atmen”, wird die verstört wirkende Rey von der tiefen Stimme aufgefordert…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erster Trailer zu Star Wars “Die letzten Jedi”

  1. Leon sagt:

    Auch in der Achten Episode ein Volles Erfolg, Zahlen lügen nicht mit rund 25 Millionen Klicks in so eine kurze Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.