Erstes Produktfoto von Samsungs Galaxy S4

GalaxyS4Die Kunst des viralen Marketing beherrscht Samsung ganz offensichtlich, das zeigt die Twitter- und Youtube-Werbung für das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy S4.

Aus einem Tweet von Samsung Mobile US stammt das nebenstehende Produktfoto, auf dem das echte S4 abgebildet sein soll. Das erzielt bei den Leuten die gewünschte Aufmerksamkeit für das Event am 14. März, wenn das Gerät offiziell bei einer Pressekonferenz in New York vorgestellt wird.

Auch die Youtube-Werbung mit dem kleinen Jeremy geht weiter. Weder Nachbarstochter Jane noch sein Hund dürfen in die Schachtel mit dem neuen Gerät sehen. Er selbst macht das dafür umso gründlicher. Jeremys Spruch „Das ist meine Lieblingsfarbe“ deutet auf eine Reihe von Farben oder auch Wechselgehäuse für das Galaxy S4 hin.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.