Erstes Update für Sim City 5

SimCity5.2Das erste Update von Sim City 5 auf Version 2.0 bringt einige Verbesserungen. Der Bürgermeister kann jetzt mit einem Helikopter oder einer Limousine zur Arbeit kommen, die Casinos sind profitabler geworden und auch im Straßenverkehr läuft es nach dem Update besser.

Was das Update, das heute veröffentlich wird, aber leider nicht bringt ist der von vielen Spielern gewünschten Offlinemodus. Somit bekommt das an sich empfehlenswerte Spiel wegen des Online-Zwangs die Empfehlung: Auf keinen Fall kaufen!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.