Facebook heute Vormittag nicht erreichbar

facebookdown20140619Facebook hatte heute Morgen ein schweres Problem. Wer versuchte, das Soziale Netzwerk zu erreichen, sah nur die Fehlermeldung “Sorry, something went wrong. We’re working on getting this fixed as soon as we can.”

Teilweise meldeten die Server gar nichts zurück und die Benutzer bekamen eine Browser-Fehlermeldung angezeigt.

Das Problem bestand weltweit, ist aber inzwischen zumindest teilweise behoben. Die Startseite ist noch sehr langsam, und verschwindet manchmal gleich darauf wieder im Nirwana. Eine Stellungnahme von Facebook steht noch aus.

Dieser Beitrag wurde unter Browser, Internet, Mobilgeräte, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.