Facebook mit 50.000 Negativbewertungen zum Messenger

Facebook_messenger_616Seit Monatsanfang hat Facebook wegen der Zwangsumstellung auf die neue Messenger-App in den App Stores an die 50.000 schlechte Bewertungen bekommen. So berichtet es die britische Financial Times unter Berufung auf Angaben der App-Marktforscher von App Annie. Aus Protest gegen die Zwangsumstellung bewerteten die Benutzer die Facebook-Messenger-App mit nur einem Stern.

Nahezu 95 Prozent der aktuell abgegebenen Bewertungen sind damit in diesem Zeitraum negativ. Trotzdem ist aber die Messenger-App weiter ganz oben in der Hitliste der Apps bei Google Play und hat insgesamt 4 von 5 möglichen Sternen bekommen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.