Facebook war heute Morgen down

Nach einem Bericht von ZDNet war Facebook heute Morgen in Teilen von Europa, Afrika und dem Mittleren Osten nicht erreichbar. Entsprechende Meldungen kommen aus Deutschland, Frankreich, Belgien, Dänemark, den Niederlanden, Portugal, Polen und anderen europäischen Ländern. Auch aus Abu Dhabi, Ägypten, Ghana, Südafrika und anderen Ländern gab es Ausfallmeldungen.

Das sieht nach einem DNS-Problem aus, das sich aber langsam wieder klärt. Die ersten Betroffenen können Facebook inzwischen wieder aufrufen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.