Family Guy Online wird geschlossen

familyguyDas im Januar von Twentieth Century Fox in seine Betaphase gestartete Free-to-Play-Browsergame Family Guy Online wird am 18. Januar 2013 geschlossen.

Ein entsprechender Hinweis findet sich auf der Startseite des Games, zu den Gründen wird kein Wort gesagt. Wer schon Geld in das Spiel investiert hat (soviel zum Thema Free to Play), soll alle Zahlungen, die er nach dem 22. Oktober 2012 gemacht hat, zurück erstattet bekommen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.